Mittwoch, 21. März 2012

uiiiuiiih, lange nichts geschrieben…

Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich ein Leben neben Nähen und Internet. Deshalb bin ich ein wenig im Rückstand. Genäht habe ich zwar noch, aber zum Fotografieren bin ich längere Zeit nicht gekommen. Deshalb zeige ich jetzt mal alles auf einmal.

You won´t believe, there is a live beside sewing and computer / posting on a blog. Therefor I a bit late. I finished some blocks but had no time to take photographs. Now I show them all together.

 

 

Das sind die Blöcke aus Woche 9 bis 12. Vier Stück fehlen noch, die werden in den nächsten Tagen nachgeholt. Falls Ihr einen Block nicht erkennt (den vorletzten) das ist mein L 10. Ich mag den Originalblock nicht, finde ihn hässlich. Also habe ich mir einen eigenen gesucht.

These are the blocks from week 9 to 12. There are four to go in the next days. The last but one in the lower row is my L 10. I don´t like the original, it is ugly. So I did my one.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen