Dienstag, 7. Februar 2012

QF Baby Jane 5. Woche

Die 5. Woche ist vorbei und – oh Wunder – alle Blöcke sind geschafft. Bei einem war ich mir ja nicht sicher, dass ich den je fertig bekommen.

The fifth week is over and – oh wonder – all blocks are done. One of them I didn´t believe to finish ever.

 

B 4  Chris´s Soccer Field

B 4

 

I 13  Sweet Harmony

I 13

Eindeutig ein Block der Gruppe BRTP (better ready than perfect), die Streifen der Vorlage für Paper Piecing stimmten nicht, aber das bleibt jetzt so. Wenn alle Blöcke fertig sind, werde ich mal sehen, ob mir die “BRTP”-Blöcke noch auffallen. Wenn ja, dann werde ich den einen oder anderen neu machen, sonst nicht.

No doubt, this block belongs to the BRTP group. The strips measurement for paper piecing were wrong. At the end I have a look weather the BRTP blocks are showing themselves. If yes, I sew one or another again.

 

J 10  Chieko's Calla Lily

J 10

Dies ist der “never ending” Block, so langsam reicht es mal mit den Applikationen.

This ist the “never ending” block, I've had just about enough applique!

 

J 12  Rebecca's Basket

J 12

Das Körbchen ist so leer, vielleicht kommen da noch ein paar Blümchen rein, wenn ich wieder applizieren mag. Jedenfalls muss das Körbchen stehen und nicht auf der Seite liegen.

The basket is soooo empty, maybe I put some flowers in when I like to applique again. And the basket has to stand up and not lie on it´s side.

1 Kommentar:

  1. I found that there are so many blocks on the quilt that it is hard to see a BFTP block in amongst all of them, and I got tired of applique as well.

    AntwortenLöschen