Sonntag, 26. Februar 2012

8. Woche Baby Jane bei den QF

Auch die Blöckchen der 8.Woche sind fertig geworden. GsD schon vor dem Wochenende, denn zum einen hat meine Nichte einen Unfall gehabt, und beschäfigt unser aller Gedanken, zum anderen hat mich nach kaum 3 Wochen schon wieder der nächste Infekt erwischt.

The blocks of the eights week are finished. Thank heavens before weekend, because my little nice had an accident and our thoughts are with her all time. And if it´s not enough, I have the second infection after three weeks.

 

C 11  Decisions, Decisions

C 11

 

K 9  Scout´s Honor

K 9

 

H 8  Eaton´s Crossroads

H 8

 

I 8  Pete´s Paintbox

I 8

Das ist es für diese Woche. Ich muss mal schauen, ob ich eigentlich alle meine Blöcke schon vorgestellt habe.

That´s for this week. I have to count, wether I have shown all my blocks yet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen