Montag, 9. Januar 2012

November Challenge Nachzügler

Es gibt noch 2 Blöckchen aus der November Challenge, die ich Euch zeigen möchte. Danach fehlen in dieser Reihe nur noch 2 Blöckchen. Die gefallen mir nicht und ich weiß noch nicht, ob ich sie trotzdem wie im Original nähen möchte.

I have to show you 2 other blocks from the November Challenge. There only 2 to do. Both I don´t like realy and I don´t know yet, wether I do them like the original ones or make an alternative block.

 

L 2 Stephanie´s Snowflake

L 2  Stephanie´s Snowflake

Ein bisschen wenig Kontrast bei diesen Stoffen, ich hoffe, es wirkt in der Gesamtheit besser.

The contrast is a little bit low, but I hope it works in it´s neighbourhood.

 

L 12  Sally´s Pride

L 12

Das mittlere Quadrat habe ich gedreht, fand ich so schöner. Im Original sind noch 4 winzige Dreiecke appliziert. Ich überlege noch, ob ich die noch zufüge, oder es so lasse.

The square in the middle is turned 90°, I think it´s better like this. The original block has 4 tiny triangles applicated, I don´t know yet wether I like it more with them oder without.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen