Sonntag, 8. Januar 2012

E 5, F 3 und F4

 

E 5  Rising Sun

E 5

Diesen Block habe ich zweimal genäht. Denn ich habe natürlich die zweite Hälfte gespiegelt genäht, so dass beim Zusammenfügen der zwei Hälften je zwei gelbe und zwei blaue Streifen nebeneinander lagen. Wenn man etwas falsch machen kann, dann finde ich das schnell heraus und probiere es aus.

This block I sewed twice. Certainly I mirrored the second half, so two yellow stripes and two blue stripes were lying side by side. If there is a possibility for a mistake I will find and try it!

 

F 3   Snowball

F 3   Snowball

Dieses Blöckchen ist eigentlich ganz einfach. Aber ich Trottel habe trotzdem geschafft, einen Fehler zu machen. Die hellen Dreiecke sollen eigentlich nach innen zeigen. Ich habe das so gelassen, weil es mir so besser gefällt.

This little block is actually quite simple. But I've managed to fool anyway, to make a mistake. The light triangles are supposed to point inwards. I have not changed, because I so really like better.

 

F 4   Old Windmill

F 4  Old Windmill

Hier habe ich mal keinen Fehler gemacht, ein einfacher Block.

Here I made no mistake, yeah, a simple block.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen