Freitag, 12. August 2011

A 2 und A 7

In den letzten 2 Wochen habe ich mal hier und mal dort an den DJ Blöckchen gearbeitet, z.B. in schlaflosen Nächten. Ich präsentiere sie Euch in mehreren Portionen.

In the last two weeks I sewed every now and then on my DJ blocks, f.e. in sleepless nights. I will show you what I got in a few steps.

Heute zeige ich Euch:      Today I show you:

A 2 One – Two Buckle My Shoe

A 2

Leider ist das Bild ein bisschen unscharf, aber mir ist das Nähen wichtiger als das Fotografieren.

Unfortunately the picture isn´t sharp, but sewing is more important then taking photos.

 

Als nächstes kommt:  Next ist:

A 7  Dad´s Plaids

A 7

Seit neuestem liebe ich Applikationen, nämlich seit ich Erin Russek´s Methode anwende. Kann man sich auf Youtube anschauen, gebt da mal den Namen in die Suche ein.

Since I saw Erin Russek´s method of making applications (you can see it on Youtube), I love to make them. Now they have sharp edges (mostly), in former time it was more like rigrag.

1 Kommentar:

  1. Ihre Blöcke sehen fantastisch aus, i mag besonders die mit dem Gold. Toller Kontrast!

    AntwortenLöschen