Sonntag, 17. Juli 2011

Nähwochenende…

mein bestes Stück, Göga war bzw ist noch auf Betriebsausflug. Für mich also neben meiner Lieblingsbeschäftigung Bügeln und etwas Hausarbeit viel Zeit zum Nähen.
Einen Teil dieser Zeit nahm die Planung für das Quilter´s Regal ein, aber davon erzähle und zeige ich keine Details, ist ja noch geheim.
Und dann habe ich heute 5 Blöckchen vom Bali Jane genäht.
 
My DH is on a Trip to Vienna with his colleagues. For me this means next to my favorite occupation ironing and some other housework a lot of time for sewing.
One part of this time took the planning for “Quilters Shelf”, this is a swap in Quiltfriends forum, and for that reason it is a secret, so I can´t tell you more.
And then I made five blocks of Bali Jane.
 
 
A 8    Florence Nightingale
 
A 8

 

 

D 1   Alison´s Guiding Light


D 1

 

 

D 6  Challenge


D 6

 

D 13 Field of Dreams

D 13

 

 

E 3 Paddle Wheels


E 3

Auch ich habe, wie man es so oft liest, das Gefühl, dass die Fotos nicht richtig rüber kommen. Und schön gebügelt sind sie schon gar nicht *duckundwech*.

As one can read everywhere, the photos don´t mirror the reality. And the ironing is awful!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen